EIN EINGESPIELTES TEAM LEISTET GUTE ARBEITEN

Wir legen Wert auf Wert-Schätzung und wir bauen auf gegenseitiges Vertrauen. Diese Haltung bildet die Basis für all unsere Arbeiten.

Wir sind ein umfassend eingespieltes Team. Dienstleistung erbringen heisst für jeden einzelnen von uns, zielführende und lösungsorientierte Dienste zu leisten.

Jeder von uns hat sowohl seine persönlichen Fachkompetenzen als auch einen guten Einblick in die Fachtätigkeiten der anderen.

Stephan Vetsch

Rechtsagent

pat. Grundbuchverwalter

Josef Giger

Treuhänder mit eidg. Fachausweis
eidg. dipl. Bankfachmann

Martin Vetsch

Treuhänder mit eidg. Fachausweis
Bankfachmann mit eidg. Fachausweis
Finanzplaner mit eidg. Fachausweis


Janine Bigger

Fachfrau im Finanz u.

Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

Karin Fässler

Kaufmännische Angestellte,
Sachbearbeiterin

Verena Gabathuler

Sachbearbeiterin Immobilien


Andrea Hautle

Kaufmännische Angestellte,
Sachbearbeiterin

Daniela Hollenstein

Kaufmännische Angestellte,

Sachbearbeiterin

Marlen Hollenstein

Sachbearbeiterin

Immobilien-Bewirtschaftung 


Kerstin Nessensohn

Sozialversicherungs-Fachfrau mit eidg. Fachausweis

Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Fabienne Rutz

Fachfrau im Finanz u.
Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

Melissa Ünal-Hänni

Treuhänderin mit eidg. Fachausweis